Wieso habe ich solche Gefühle?

3 Antworten

Das sind Widersprüche die du hier schreibst, du willst glücklich sein in der Beziehung, und du liebst deine Freundin, dennoch hast du anscheinend irgendwelche Sehnsüchte die Du zusammen mit ihr nicht erleben kannst und hast den Wunsch dich sexuell anderweitig auszuleben.

Wenn du sie liebst, kannst du mit ihr reden, sprich über deine Gefühle und Wünsche, ihr könnt zusammen die Liebe entdecken, du musst wissen, dass eine andere Freundin nicht so ist wie diese die du liebst, da können ganz andere Probleme auftauchen, und dann bist du vielleicht unglücklich, dass du die Beziehung beendet hast.

In einer Partnerschaft ist die Kommunikation das Wichtigste. Ich denke, dass ihr einen Weg finden könnt, dass ihr beide in eurer Beziehung glücklich seid.

Alles Gute für euch.

Hey, vielleicht hast du nur den drang mal etwas neues auszuprobieren, vielleicht brauchst du Abwechslung.Das soll nicht heißen das du Schluss machen solltst oder Fremdgehen aber es hört sich so an als langweilt dich etwas an euer Beziehung.

Aksi11
Beitragsersteller

Ja hab ich auch so das Gefühl die Sache ist eben nur das ich ja nichts mit einer anderen Person haben kann ohne sie zu verlieren was ich halt eben nicht will

Ich vermute mal „16“ ist halt eine „Auslebphase…

Also du bist halt noch jung und willst probieren 😅 Also ich kann das schwer erklären wie ich das mein aber ich denke du verstehst mich..

Rede mit deiner Freundin am besten darüber.. vielleicht hat sie ähnliche Gedanken ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt, probieren geht über studieren :)

Aksi11
Beitragsersteller

Ja ich versteh dich ich weis halt nur nicht wie wir das lösen können. Ich kann ja nicht sagen ich brauch eine pause weil ich noch paar andere gehabt haben will und dann komm ich wieder. Mir fällt einfach keine Lösung ein

Jinxthiings  08.08.2024, 13:16
@Aksi11

Ihr müsst offen drüber reden.. sag ihr das du dich ausleben möchtest und ob ihr eine offene Beziehung haben wollt erstmal?