Wieso habe ich so ein schlechtes Gefühl, wenn mein Freund feiern oder trinken geht?

8 Antworten

Ich kenne das. Mir geht es mit meinem freund genauso. Ich glaube, dass ich zum beispiel auch angst habe etwas tolles/besonderes in seinem leben zu verpassen.

pinkapple25
Beitragsersteller

Ja das stimmt! Die Angst habe ich auch, vor allem wenn er danach erzählt wie toll das alles war. Und wenn ich dann nichts ähnliches erlebt habe, sondern zum Beispiel alleine zuhause geblieben bin, dann ist es noch blöder...

Loui95fcb  15.05.2015, 09:20

Jap genau so. Letztens war mein freund in barcelona auf klassenfahrt, du kannst sohl nachfühlen wie schlecht es mir in der woche ging 😬

Vielleicht hast du nicht so viel Vertrauen..?

pinkapple25
Beitragsersteller

Das ist ja das komische! ich lege beide Hände dafür ins Feuer, dass er mich niemals betrügen würde. woher meine sorgen kommen kann ich mir selbst nicht erklären

Ich denke, wenn du ihm trotzdem vertraust, sind diese Sorgen ganz gewöhnlich. Rede mal intensiv mit ihm drüber, aber das wird sich mit den Jahren sicher legen.

Ich würd mal auf Instinkt tippen. Dagegen kann man leider Nichts machen.

Außer ein offenes Gespräch würde wahrscheinlich helfen.

lg mcvincent

Ich kenne das. Mein Freund ist auch 22 und geht immer trinken undso aber eh vertrau denn du kannst zwar sorgen machen aber wird eh nichts passieren wenn der feiern ist geh einfach schlafen oder unternehm du auch etwas :)