wieso habe ich nur unehrliche unkooperative Nachbarn in meiner Wohnanlage?

1 Antwort

du, ich habe mit meinen nachbarn auch nichts am hut, die nerven nur, wenn man zur wäsche geht oder zum müll.

die reden irgendwas, was eh nicht stimmt und was mich nicht juckt.

früher war es hier besser, da waren viele studenten und lehrer, sozialarbeiter im haus und jetzt die leute mit denen kann ich nichts anfangen.

naja, meine wohnung ist ganz gut und was andere an nebenkosten bezahlen ist mir auch egal. ich zahle meine und fertig.

wenn ein nachbar probleme mit dem pc hat helfe ich nicht und wer werkzeug oder leiter / glühbirne braucht bekommt nichts von mir, die sollen sich selbst kümmern, ich bin kein betreuer im kindergarten.