Wieso habe ich keine Lust zu Schafen?

2 Antworten

Ja ich kenne das aber bevor es mir spätestens dann ab 18 Uhr scheiße geht wenn ich die Nacht nicht geschlafen habe . Penne ich lieber 3 bis 4 Stunden dann bin ich schon der König. Mache ich seit 20 Jahren so und ohne Beschwerden. Lasse mich schon alle 6 Monate beim Arzt durchchecken alles top. Auch der Hausarzt im Schlaflabor sagte ist ok und wenn holt sich schon der Körper früher oder später den Schlaf. Aber zwingen bringt nichts . Habe es schon paarmal probiert und ich lag mit geschlossenen Augen im Bett für 2 Stunden und habe alles um mich herum gehört. Aber was ich schade finde jetzt mit bald 38 Jahren stecke ich 24 Stunden ohne Schlaf nicht mehr so leicht weg wie mit 17 bis 22 Jahre warum ? Auf meine Party Zeiten damals kein ding gewesen und heute? Zwischen 16 und 18 Uhr fängt es an mir scheiße zu gehen wenn ich die Nacht nicht geschlafen habe und Bis dahin total Schlaflos bin und das Gefühl ist mies leichte Matschbirne . Ich brauche länger um was zu kapieren und allgemein unwohl sein . Und warum war das von 17 bis 22 Jahre für mich kein Problem? Liegt es wirklich am biologisch älter werden ? Oder haben die ganzen Partys von früher wo auch paarmal 72 Stunden ohne Schlaf dabei waren spuren hinterlassen?

Fühl ich, weil dann so schnell wieder morgen ist und man was machen muss.