wieso habe ich keine eigene meinung?

2 Antworten

Wao, eine super Frage. Also: Meinungen und Persönlichkeit SIND Kopien anderer. Sie sind nie eigen (Persona=Maske) Meinungen sind immer übernommen und die Wucht der unbewussten Identifikation macht sie dann zur MEINung, die man dann mit Überzeugung vertreten kann. Massen von Menschen begeben sich in der Lebensmitte in Prozesse um diese Konditionierungen und Identifikationen wieder los zu werden und du hast sie gar nicht erst. SUPER.... GLÜCKWUNSCH. Halte dich an die Leere. Wir können nicht wissen wer oder was wir sind und alle fixen Meinungen sind nur vorläufige Letztendlichkeiten. Ich mag sehr was du schreibst. Schade nur das du glaubst das mit Dir was nicht stimmt. Leider wird Dir jeder Kassentherapeut beim aufbau der Illusion Persönlichkeit helfen wollen und somit dein Glaube das dir was fehlt verstärken. Aber glaube mir, du bist denen mit den du dich vergleichst etwas voraus. Wenn dich etwas von dem was hier steht anspricht, kannst du dich gerne an mich wenden. Wegen Fragen wie deiner bin ich hier. Kannst ja mal in meine anderen Antworten reinlesen. Alles Gute, Notknowing

Tobi808s  30.09.2020, 14:16

Was faselst du da!?

Das meinungen kopiert sind, ist auch nur deine meinung

Ich weiß genau wovon du da redest, und ich weiß auch wie ich dir helfen kann aber das einzige problem ist ich schaff es nicht diese antworten hier rein zuschreiben, und ich würde dir so gerne helfen weil ich mich früher auch damit beschäftigt habe, und heute denke ich mir, ich bin ganz normals wie jeder andere auch, und das möchte ich auch für dich haben weil es einfach nicht schön ist sich so zu fühlen. Wenn du Lust hättest, würde ich es cool finden wenn wir anders in Kontakt treten könnten, weil es ja doch irgendwie wichtig ist ! Lg