Für welchen Therapeut soll ich mich entscheiden?

4 Antworten

Das die Entscheidung schwer fällt kann ich verstehen, aber dennoch musst du sie alleine treffen, da es deine Persönliche Behandlung wird, da kann dir niemand von außen rein reden, weil es sehr wichtig ist, das DU sehr großes vertrauen in diese Person hast.

Vielleicht nimmst du die restlichen Termine noch wahr und entscheidest dann aus deinem Bauch heraus, ohne Logik ohne Fahrtzeiten zu verrechnen, einfach nach deinem Gefühl.

Das wird dann die richtige Antwort sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ilovemysquad
Beitragsersteller

Dankeschön vielleicht mache ich wirklich noch bei beiden 1-2 Schnuppertermine

1 hauptsache es wird dir schnell wie möglich besser gehen.

alles gute

ilovemysquad
Beitragsersteller

Dankeschön :))

Natürlich den 1. Lg

ilovemysquad
Beitragsersteller

Danke

Ich würde wohl noch warten mit der Entscheidung und zu dem Mann noch einmal hingehen und schauen, wie die Dinge sich entwickeln.