Für welchen Therapeut soll ich mich entscheiden?
Hallo,
Ich möchte eine Therapie anfangen und habe zwei Therapeuten gefunden bei denen ich beide schon einen „Schnuppertermin“ hatte. Vor Therapiebeginn kann ich noch bis 3-4 weitere Schnuppertermine haben, aber ich weiß nicht ob das Sinn macht. Jetzt weiß ich nicht für welchen Therapeuten ich mich entscheiden muss.
- Therapeut ist eine Frau, ca. 50 Minuten entfernt von mir (mit Bus und Bahn), ich hatte ein sehr angenehmes und vertrautes Gespräch mit ihr
- Therapeut ist ein Mann, nicht mal 10 Minuten entfernt von mir (mit Bus), ich habe bei ihm (noch) nicht so ein angenehmes Gefühl wie bei 1), das Gespräch war nicht so „vertraut“
Für wen würdet ihr euch entscheiden ??
Ich brauch Hilfe
4 Antworten
Das die Entscheidung schwer fällt kann ich verstehen, aber dennoch musst du sie alleine treffen, da es deine Persönliche Behandlung wird, da kann dir niemand von außen rein reden, weil es sehr wichtig ist, das DU sehr großes vertrauen in diese Person hast.
Vielleicht nimmst du die restlichen Termine noch wahr und entscheidest dann aus deinem Bauch heraus, ohne Logik ohne Fahrtzeiten zu verrechnen, einfach nach deinem Gefühl.
Das wird dann die richtige Antwort sein
Dankeschön vielleicht mache ich wirklich noch bei beiden 1-2 Schnuppertermine
1 hauptsache es wird dir schnell wie möglich besser gehen.
alles gute
Natürlich den 1. Lg
Ich würde wohl noch warten mit der Entscheidung und zu dem Mann noch einmal hingehen und schauen, wie die Dinge sich entwickeln.