Wieso habe ich kein Interesse mehr an bekantschaften?

4 Antworten

Hallo,

ich kenne deine Gefühle.Hast du vielleicht schlechte Erfahrungen mit deinenFreunden gehabt und bist enttäuscht worden?Ich möchte dir raten trotzdem den Kontakt zu suchen und wenn es nur Brief Freundschaften sind.Ich selbst bin auch auf der Suche nach einer Beziehung muss aber feststellen das viele Beziehungsunfähig sind und jeden näheren Kontakt ablehnen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ist irgendein Vorfall passiert?

Naja wir sind zwar soziale Wesen, dennoch muss das auch nichts wieder heißen. Vielleicht ist das Maß an kennen lernen von Menschen bei dir in den letzten Jahren zu viel passiert, dass du dich jetzt zurück ziehst. Und zudem sind manche Menschen zb A Sexuell, was auch natürlich ist und sie deshalb keine Beziehung wollen.

Könnte darauf hinweisen dass vielleicht eine Depression vorliegt oder darauf zugesteuert wird.