Wieso habe ich kein Glück mit Frauen

9 Antworten

Hast du schon mal Tinder probiert? Die App ist ja gerade total beliebt und vielleicht lernst du darüber ja jemanden kennen. Eine Freundin von mir hat darüber tatsächlich ihren neuen Freund kennengelernt. :)

Vielleicht solltest du außer diese Clubs auch andere Dinge besuchen, vor allem Dinge, die junge Frauen interessieren, z.B. Vorträge über Ernährung oder Naturheilkunde, Kurse bei der Volkshochschule über kreative Themen usw. So würdest du interessante Sachen dazulernen und wirst dadurch für Frauen interessant. Nebenbei lernst du nette Mädels kennen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass in solchen Kursen hauptsächlich Frauen sind und wenn ein junger Mann dazukommt, er der Hahn im Korb ist.

Du bist doch gerade erst 19 also vor allen Dingen bleib mal entspannt. Wenn du nicht locker bist und verkrampft jemanden suchst, wirst du wenig Erfolg haben. Ich weiß nicht ob Clubs so das richtige für dich sind, weil du dich doch eher als ruhig bezeichnest. Meist kommt man viel besser mit Frauen und anderen in Kontakt wenn man zu Veranstaltungen geht oder ein Hobby hat. Dann findet man viel leichter in ein Gespräch.

Wenn du in einem Club bist, dann sprich ein Mädchen deiner Wahl an. Sei selbstbewusst nicht so schüchtern. Du könntest dich ihr vorstellen vielleicht auch fragen ob sie ein Getränk möchte oder einfach mal fragen ob sie öfters hier ist. Bau ein Gespräch auf... Es gibt auch die Möglichkeit im Internet eine Bekanntschaft zu suchen aber das bevorzuge ich eigentlich nicht.

Mach dir keinen Kopf meistens wenn du danach penetrant suchst kommt nichts... Entspann dich es kommt ganz von alleine :)