Wieso habe ich kein Bild?

3 Antworten

Ich fürchte, die GPU der Karte hat durch die Überhitzung Schaden genommen. Da wird wohl leider die Anschaffung einer neuen Graka notwendig sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

Zwerg2002
Beitragsersteller

Ohh man, danke. Wieso hab ich nur gefragt, ich hatte noch hoffnung, das wars wohl XD

Also mit 'nem Lötkolben lässt sich so manches noch retten, aber das würde auch meine Kompetenzen überschreiten :'D

Derzeit ist aber glücklicherweise eine gute Zeit zum upgraden auf die 3000er RTX oder 6000 Radeon Reihe;)

Woher ich das weiß:Hobby – aus Fehlern lernt man

Schon mal die Basics probiert? Heißt Graka aus und nochmal einbauen, Stromanschluss checken, die Karte vielleicht in einem anderen Slot probieren? Falls das nicht hilft befürchte ich das die GPU tot ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Zwerg2002
Beitragsersteller

Ja, hab die Anschlüsse der Graka gecheckt, den stecker vom strom gecheckt, an einem anderen PCI geht leider nicht, weil ich ein zu kleines Mainboard hab mit nur einem anschluss, aber danke

Lionjk  23.11.2022, 12:53
@Zwerg2002

Dann ist die Karte wohl leider nicht mehr zu gebrauchen.