Wieso habe ich keinen Appetit mehr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich also übergeben und seit dem hast du keinen Appetit mehr. Wie fühlst du dich denn sonst so? Ist dir übel? Hast du Bauchschmerzen, Fieber, irgendwas? Oder einfach nur keinen Appetit? Und wie sieht's mit Getränken aus? Trinken solltest du natürlich unbedingt. Wenn du schon nichts isst, dann wenigstens vielleicht etwas mit Elektrolyten, also etwas isotonisches. Ansonsten probiere es mit dem Essen. Wenn es drin bleibt, alles chic. Wenn es sich wieder seinen Weg nach oben bahnt, dann wäre der Arzt keine schlechte Idee.

Bbbbbbb7
Beitragsersteller

Ja mir ist manchmal bißchen schlecht ich trinke auch nicht mehr so viel Wasser aber ich probiere irgendwie noch genügend zu essen und zu trinken doch mein Stuhlgang ist auch nicht mehr so wie es vor dem Erbrechen war