Wieso habe ich eine grauen Bildschirm beim booten mit einer window 10 disk?

3 Antworten

Dann versuch bitte Windows 7 oder 8 darauf zu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast

Vermutlich wird die Hardware nicht unterstützt und es fehlen die entsprechenden Treiber, damit der Windows 10 Installer starten kann.

Auf einer ollen Kiste aus 2009?! Dein Ernst?! Windows 7 kam damals raus. Schau mal auf die Unterseite, ob da ein Product Key von Windows Vista oder Windows 7 klebt. Das könntest du installieren von einer DVD, aber Windows 10 ist raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung