Wieso habe ich ein schönes Gefühl, wenn mir jemand bzw ich selber an die Brustwarzen fasse?

7 Antworten

Weil Mädchen das auch angenehm finden.

Also die Brustwarzen entstehen im Bauch der Mutter, bevor das Geschlecht bestimmt wird. Deswegen haben Männer auch Brustwarzen, wenn es umgekehrt wäre, dann hättet ihr wahrscheinlich keine, weil ihr ja auch keine Babys versorgen müsstet. Sowohl bei Mann als auch bei Frau laufen viele Nerven unter der Haut in dieser Region, bei Frauen zwar mehr, aber die meisten Männer finden Berührungen dort auch angenehm, und es gehört zu den meisten auch zu ihrer erogenen Stellen dazu.

Auch wenn viele Jungen das glauben...sie sind deshalb NICHT schwul, das fühlen auch die heterogensten (gibt es dieses Wort? :D) Männer der Welt... :)

Weil es eine Intime-Zone ist.

Wenn Du einen Menschen gerne hast oder Dich selbst, findest du es angenehm und entspannend, und die Hände wären dann auch ein Thema dazu und die Technik.

Also die einfachste Antwort ist: Frauen und Männer stammen voneinander ab. Zwar ist es bei Frauen meist intensiver, aber auch Männer können es schön finden. Ich hatte ehrlich gesagt noch nie einen Partner, der es nicht anregend fand. Ich hab auch einen Kumpel, der sich die Brustwarze hat piercen lassen und fand es so erregend, dass er in kurzer Hand einen Steifen hatte... klingt komisch, ist aber so ;) Sei froh, dass du eine weitere Stelle hast, die dich erregt... wäre doch schlimm, wenn du nur geil werden würdest, wenn man dich im Intimbereich anfasst, oder nicht? ;)

Sei froh dass dem so ist, sonst hättest Du eine Nervenschädigung im peripheren Nervensystem.

Weil da halt viele Nerven sind. Ansonsten sind sie beim Mann zu nichts anderem nütze.