Wieso habe ich das gefühl das leben zieht vorbei?

4 Antworten

Es gibt so viele Jobs:)! Bestimmt siehst du eins was dir super Spaß machen könnte 😁

arbeite etwas sinnvolles was dir und dem anderen einen Nutzen bringt

Die Gene machen das.
Ob du erfolgreich oder ein Loser bist, hängt einzig und allein von den Genen ab.
Sogar das kindliche Umfeld spielt nicht so eine große Rolle.

champion2013  23.01.2022, 10:41

Schön den Vorfahren in die Schuhe schieben, wenn man selbst nichts auf die Reihe bekommt. :)

FANTH0MAS  23.01.2022, 12:07
@champion2013

Wie degeneriert/ entartet muss dein Genpool sein als „communitymanager für genshin impact“ lmao

champion2013  23.01.2022, 12:09
@FANTH0MAS

Starke Leistung, meine Aussage aufgrund eines vollkommen irrelevanten Expertentitels herabzusetzen. :)

FANTH0MAS  23.01.2022, 14:48
@champion2013

Starke Leistung, meine Aussage durch einen persönlichen Angriff herabzusetzen. :)
Und nu spiel weiter dein Weeb Spiel und nerv nicht rum, diese Frage ist durch.

champion2013  23.01.2022, 14:56
@FANTH0MAS

Das habe ich nirgendwo, warum beziehst du ursprüngliche Aussage direkt auf dich selbst?

Stimmt. Wir alle befinden uns in einer Herrschaft, die nicht vorgesehen war. In Satans Welt. - Wir wurden für ein Paradies geschaffen, nicht für so eine Welt, wie sie heute existiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung