Manchmal fühle ich mich so, als könnte ich alles erreichen?

3 Antworten

"Ich bin der König der Welt !"

Ja, fühlte sich damals ganz gut an. Aber Euphorie ist mir heute eher hinderlich.

Im Laufe meines doch noch so kurzen Lebens habe ich bis jetzt alles erreicht was ich wollte, alles bekommen was ich wollte und getan habe ich auch jede Sache die ich wollte. Bin dazu beruflich sehr erfolgreich im Bereich den ich immer wollte und stelle mir mir nun seit einigen Monaten die Frage was das für einen Sinn macht wenn man alles kann oder bekommt..?

nicht direkte Antwort aber vllt auch zum Nachdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung