Wieso habe ich beim Rücken auf einer Seite eine Hautfalte?

3 Antworten

Wenn das im Stehen auch so ist, lass mal einen Physiotherapeuten auf Deine Haltung schauen. Sportlehrer oder jemand mit Trainingserfahrung reicht auch.

Wheeli2000
Beitragsersteller

Danke. Sieht das auf dem Bild abnormal aus?

FlyingCarpet  27.02.2018, 18:42
@Wheeli2000

Kann ich nicht genau erkennen, ist das in Seitenlage, besser wäre ein Bild im Stehen.

Hallo! Ich glaube die Falte ist weg wenn Du wieder eine gerade Haltung einnimmst

Alles Gute.

Wie hast du das mit dem Bild nur hingekriegt? Du bist ganz schön gelenkig. Super! Eine richtige Schlangenfrau.