Wieso habe ich bei Apple Fitness nur den roten Ring und nicht die anderen?

Mazo0704  10.01.2023, 21:26

Hast du die Apple watch

Mazo0704  11.01.2023, 16:15

Dann geht der Rest generell nicht

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir auf deinem iPhone, die anderen Ringe noch nicht konfiguriert haben solltest, dann werden dir diese auch nicht angezeigt.

Tatsächlich ist es aber so, dass wenn du keine aktivierte und mit deiner Apple-ID verbundenen Apple Watch besitzt, dir nur der rote Ring angezeigt wird.

Für eine detaillierte Auskunft kannst du den Apple-Support unter 0800/6645451 kontaktieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung