Wieso hab ich mit 16 starke Cellulite und wie bekomme ich sie los?

1 Antwort

Hi, ich habe leider eine schlechte Nachricht für dich.

Ich bin in einem Beruf wo wir kosmetische Dinge gelehrt bekommen, und Cellulite sind nicht behandelbar.....

Du kannst durch Sport und Ernährung dagegen wirken, und es mildern, aber los bekommen kannst du sie nicht.

Es sind Fettpölsterchen unter deiner Haut, welche sich entfalten. Dadurch, dass du ein anderes Bindegewebe als Männer hast, sieht man das bei dir.

Ich könnte rein theoretisch auch Cellulite haben, aber durch mein Bindegewebe würde niemals diese Stellen entstehen.

Es ist aber nicht das Ende der Welt, sie machen dich nicht weniger attraktiv

M19😊