Wieso hab ich keine freunde?

2 Antworten

Hab auch meinen besten Freund verloren. Ist schon scheiße. Habe auch nur 2 Freunde mit denen ich mich wirklich treffe. Hatte noch nie eine Freundin.

Privatmoffugger
Beitragsersteller

Ja ist halt mies wenn man immer für seine Freunde da war und dann sowas zurück bekommt

Du brauchst zeit für dich heißt jetzt glaub ich metime unzwar ohne dein freund such dirn hobby sport verein ehrenamt fortbildung da sind leute mit gleichen intressen und gleiche intressen sind base für contact