Wieso hab ich ein solches Drecksleben?

4 Antworten

Nein, du bist auf dem Papier zwar 19, aber eben irgendwie ein Teenager - und meinst aber dir über andere Dinge als Schule und Co Gedanken machen zu müssen. Lerne, werde erwachsen und das mit einer Beziehung ergibt sich, wenn es so weit ist.

"finde ich absolut keine Frau mehr, die zu mir passt. Ich bin ziemlich selbstbewusst & weiss was ich will, jedoch hab mich schon fast daran gewöhnt, dass ich nach jedem 2. Date einen Korb kassiere..."

https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-sowas-durchziehen

"Das liegt daran, dass wir uns beide geeinigt hatten, den Fokus zuerst auf die Schule zu setzen (ehrlich gesagt, wäre mir ein festen Beziehung im Moment auch ein bisschen zu viel geworden, wegen Schulstress & so...)."

N bisschen mehr Konsistenz im Verhalten könnte das lösen.

SlcKxLUKE
Beitragsersteller

Ich mit der schon abgeschlossen als ich erfahren habe, dass sie mit einem Anderen ausgeht...

Das wird schon alles. Mach Dich nicht verrückt. Mach Dein Abitur und dann fängt ein neuer Lebensabschnitt an.

Das Problem ist: nach dem Abi geht es in Studium und/oder Arbeit genauso weiter. Arbeit Arbeit Arbeit, Leistung Leistung Leistung.