Kann sein, dass man deren Berichte verhindern will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.

Das machen die jedes Jahr am Jerusalem Tag. Solange der Witz von einem Sicherheitsminister das erlaubt, wird es sich auch wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Wenn "radikale" Juden Journalisten im von den Palästinensern besetzten Teil Jerusalems angreifen, dann vermutlich nur weil diese Hass und Fake News verbreiten.

samedesser
Beitragsersteller

Was suchen Israelis im besetzten Teil Jerusalems?

Imperator91  06.06.2024, 19:55
@samedesser

Da Ostjerusalem rechtlich gesehen den Staat Israel gehört, haben die Israelis ein Recht darauf och dort aufzuhalten. Außerdem wird Ostjerusalem bis heute völkerrechtswidrig von arabischen Palästinensern besetzt. Abgesehen davon wird die Teilung bis heute nicht anerkannt.