Wieso gibt mir Pilot sein Insta aber will keine Beziehung wegen Altersunterschied:(?

Hat gesagt nur Freunde😟😟😟

deinFreundHier  21.08.2024, 01:08

Wie alt ist er?

iliaaa
Beitragsersteller

4 Antworten

Wäre ich er dein Alter wäre für mich kein Hinderniß, ist es auch nicht für mich heute wenn der Rest stimmt, aber wenn er das so sieht kannst du nicht so viel machen, er kann nicht gezwungen werden seine Grundsätze hier über Bord zu werfen.

Hast Du doch schon beantwortet? Er will mit Dir für eine (mögliche) Freundschaft in Kontakt bleiben, sagt aber (fairerweise vorher), dass er keine Beziehung will und begründet das sogar.

iliaaa
Beitragsersteller

Aber wieso sagt😟

Du stehst auf die Warteliste. Vielleicht nimmt er dich irgendwann, wenn du alt genug bist und er immer noch keine Partnerin hat.

iliaaa
Beitragsersteller

Mit 18 alt genug!!!!!!!😟

Heyhi08  20.08.2024, 22:26
@iliaaa

Guten morgen, offensichtlich ja nicht. Muss doch jeder selbst entscheiden können. Nehmen wir an er ist 40, nicht jeder 40 jährige will eine die gerade erst volljährig geworden ist, gibt auch noch ,,normale,, Männer die Frauen in deren Alter wollen und nicht jemanden den sie gefühlt noch großziehen müssen

Seit wann ist Instagram ein Vorbote für eine Beziehung? Das ist nur ein Profil. Mehr nicht. Das heisst, niemand will gleich mit dir zusammen sein, nur weil du mit ihm virtuell verlinkt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt