Wieso gibt es so viele schwule Türken?

10 Antworten

Ich denke auch das Homosexualität nichts mit einer Herkunft zu tun hat. Hier gibt es evtl augenscheinlich vermehrt homosexuelle (Türken) als in der Türkei selber. Wobei ich dies nicht so gut beurteilen weil ich dort nie war. Aber evtl ist dies dort nicht gern gesehen und viele verstecken daher ihre Sexualität.. da man hier frei damit leben kann, in der Regel ohne groß verachtet zu werden trauen sich vllt viele ihr Glück zu suchen und auszuleben..

Was verstehst du unter viel?

Nur weil du vielleicht einige innerhalb eines Ortes getroffen hast, muss das doch nicht auf die Mehrheit der hier in Deutschland lebenden Türken zutreffen

Meiner Meinung nach, ist es sehr weit hergeholt

Die gibts in der Türkei auch, nur zeigen die es dort nicht, weil, du weißt schon.

Homosexuelle gibt es in jedem Kulturkreis; nur nicht in jedem kann man es straffrei offen legen und/oder ausleben.

Und selbst wenn es straffrei ist, bedeutet es nicht, dass die Offenlegung nicht Nachteile bringen kann.

Nun, ich habe schon von Arabern gehört, die schwul sind. sie wurden hingerichtet (nicht in der Türkei natürlich).

Wie jemand anders schrieb: Du hast eine Homosexuellenquote von ca 10%, bei Männern und Frauen. wenn du sie nicht siehst, trauen sie sich nicht. Oft mit Grund.

Wenn du 20 männliche Verwandte hast und es nur von einem Cousin weißt... nun ... ;) rein statistisch....