wieso gibt es so viele leute die einfach so krass sind in einem game?
ich mein so esport games haben die kein leben? ja klar kann man viel geld verdiene wie in jedem profi sport aber das halt schon schwer auch wenn es nur zocken is müssen die nicht abreiten?
4 Antworten
Ich glaub nicht dass die Meisten ausschließlich Gamer sind. Oft sind dass auch schlaue Köpfe die noch nebenbei studieren oder auch streamen. Ich weiß aber auch nicht ob man von Esports Einnahmen alleine über die Runden kommt.
Die Frage ist immer wieviel Zeit man hat um die Mechaniken zu perfektionieren wenn man nur Gelegenheitszocker ist kann man halt nicht mit jemandem mithalten der Täglich mindestens 6 oder mehr Stunden spielt...
Naja, das ist denen ihre Arbeit. Esports Einnahmen, streams, videos etc können sehr viel Geld bringen.
Ich habe meine brötchen von 2004 bis 2010 mit CoD verdient. Und von 2011 bis 2015 mit Battlefield 3 und 4. Schon damals waren wir Vollzeit Gamer. Unser Clan hat uns ein Grundgehalt gezahlt + Siegprämie und Turnier oder Saison win. Ich habe damals so viel verdient wie ein Hausarzt auf dem Land. Es gab damals noch Plattformen wie esport-heaven wo private Leute mit viel Geld Preisgeld Cups veranstaltet haben und man dort abseits des Clans gut verdient.
Aus welchem Loch kommst du denn gekrochen? Hahahahaha Made my day hahaha
cod battlefield hat nicht mal rank system
Informiere dich besser bevor du dich öffentlich lächerlich machst du ...
https://m.youtube.com/watch?v=2ec9c-vhTLk&pp=ygUfY2FsbCBvZiBkdXR5IDQgTVRXIHZzIHNwZWVkbGluaw%3D%3D
aber trotzdem is cs viel gröser was esport angeht
wenn juckt cod das doch einfach xd aber muss mal probiere bo6
aber ich mein eher so counter strike cod battlefield is nicht so skill games als ob konnte man davon leben?