Welches Game kaufen?

Habkenname  30.09.2024, 01:17
elden Ring geholt, es nach 1h spielen bis jetzt nicht wieder angefasst.

Zu schwer?

me125323
Beitragsersteller

Movement hat sich sehr träge angefühlt und ich hatte kein plan wo ich hin soll

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sekiro gefällt mir persönlich wirklich extrem gut... vorallem das rastante Gameplay und die Tatsache, dass man Gegner "zu Tode" Blocken kann. Die ganzen Einstellungs- und Ausrüstungs-Sachen wurden schön schlank gehalten, dass man sich wirklich hauptsächlich aus Kämpfen, Entdecken, Wegsuchen und Bosskämpfe "lernen" beschränken konnte. - Da Sekiro nicht wirklich eine offene Spilewelt hat, ist der Weg mehr oder weniger offensichtlich... und latscht man zu erst durch noch nicht storyrelevante Gebiete, hat das den Vorteil, dass du dich zum gegebenen Zeitpunkt einfach "hin teleportieren" kannst, weil du dann bestimmt Checkpoints freigeschaltet hast.

Sekiro ist teilweise extrem schwierig, wenn man das Spielprinzip nicht verstanden hat, am Lernen ist oder einfach gerade einen kurzen Kontzentrations-Schwächeanfall hat ^^'

Falls du aber gerade, wegen EldenRing, keinen Bock auf "zu schwierige" Spiele hast... würde ich mit "Ghost of Tsushima" starten. Wunderschönes Spiel, offensichtlichere Story, angenehmes Kamfpsystem und notfalls die Möglichkeit, das Game auf "einfach" zu stellen, um Frust zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baldurs gate Würde mich reizen

Mit The Last of Us macht man nix falsch (außer natürlich TLoU2 Story genießen zu wollen)