Wieso gibt es so ein grossen Unterschied?

1 Antwort

Welchen unterschied meinst du?

~19000 zu ~26000 ist kein massiver Unterschied wenn man bedenkt das da vermutlich München und Klein Kleckersheim, 0 und 30 JAhre Erfahrung zusammen geschmissen werden. ICh fände den oberen Wert sogar deutlich zu niedrig außer es geht um Berufsanfänger. Über alle ERfahrungen hätte ich die obere Grenze eher bei 42000 oder so Netto gesehen.

Aber Nettowerte sind ja eh nicht sonderlich gut verlgeichbar.

Der Brutto Durchschnitt unten klingt nicht ganz falsch. ABer ja der ist Merkwürdig zur Nettospanne oben da leicht (etw 4K bei STK 1) ÜBER der obergrenze. Ein Durchschnitt sollte nicht über der Obergrenze liegen. Spricht aus meiner Sicht dafür das hier die OBergrenze entweder nur für Einsteiger ist oder viel zu niedrig.