Kann man in Deutschland fuer amerikanische top Tech Unternehmen wie Google, Apple und Microsoft arbeiten?

2 Antworten

Falls die jeweiligen Firmen auch Standorte in Deutschland haben (wovon ich stark ausgehe), geht das

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Ich bezweifle ja dass du für so einen Job geeignet wärst, wenn du nicht Mal richtig recherchieren kannst :-)

Ich habe dir folgende Links von den diversen genannten Unternehmen herausgesucht:

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

GolDBach47
Beitragsersteller

Habe ja noch genug zeit um mich zu entwickeln

Lexikonroboter  17.11.2021, 09:49
@GolDBach47

War ja auch nur ironisch gemeint...

Danke übrigens für die schnelle Rückmeldung :-)