Unterschiedlicher Verdienst zwischem EVG und GDL?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Gewerkschaften. Man kann beiden, oder einer Beitreten oder lässt es. Muss Beitrag Zahlen. auf dem Lohnzettel tauchen die nicht auf. Sondern auf deinem Kontoauszug als Minusbetrag.

Der Unterschied kommt bei Tarifverhandlungen.

Das sind Gewerkschaften. Man kann beiden, oder einer Beitreten für 0,5% vom Lohn.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Azubi bei der DB

MarSusMar  07.09.2024, 21:49

Hast du mir den Satz geklaut?😉🤣

Zug2023  07.09.2024, 22:09
@MarSusMar

Wo stehen bei dir die 0,5 %? Ich weiß es halt, weil ich diese Woche ne Ausbildung angefangen hab bei der deutschen Bahn.