Wieso gibt es Männer die labern wie viele Frauen die schon hatten aber aussehen wie ein Höhlenmensch?

3 Antworten

Es gibt ein Sprichwort " der Kenner schweigt und genießt "!

Bedeutet die wo so labern mit wie vielen Frauen sie schon was hatten, wollen sich nur wichtig machen und in Wirklichkeit stimmt es gar nicht!

Das sind aber meistens eher ältere männer.Weil Frauen schauen im Alter nicht mehr so auf schönheit und aussehen sondern auf intelligenz, Standfestigkeit und viele weitere Aspekte.

Wenn es bei der Jugend so wäre dann wäre das mir sehr fremd.Weil ich kenne auch viele die ein bisschen mollig sind und keine Frau abbekommen weil halt Mal die Jugend so ist und deswegen auf schönheit und auf einen schönen körper achtet was bei vielen halt nicht so ist, weil das heutige Schönheitsideal sehr unnatürlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollen sie halt labern. Wenn sie meinen es nötig zu haben irgendwelchen Leuten vorzubeten wie viele Tussis sie schon hatten .. gönnt euch, wenn das euer Ego pusht. Mir tun solche Leute eher leid, weil sie offensichtlich ein sehr niedriges Selbstwertgefühl haben, wenn sie sich mit sowas pushen müssen.

Meine Reaktion wäre lediglich die Empfehlung des nächsten Arztes, zwecks Untersuchung im Sinne der unglücklichen Dame, die da als nächstes zum Opfer wird.