Wieso gibt es keinen Disney Channel mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Disney Channel bei SKY wurde eingestellt,er ist ab dem 17 Januar frei empfangbar,er ersetzt den Sender DAS4 der vom Disney Konzern aufgekauft wurde.Am 17 Januar solltest Du einen Sendersuchlauf machen,in den Kabelnetzen ist er jetzt schon mit einer Hinweistafel zu empfangen,er wird nicht auf dem Sendeplatz von DAS 4 zu empfangen sein,er bekommt dann einen eigenen Kanal zugewiesen,darum ist ein Sendersuchlauf erforderlich.

Bei uns gibts disney chanel :D

NathalieNatalia
Beitragsersteller

Aber Hauptsache die Gebühren erhöhen ._.

andie61  23.12.2013, 22:14
@Mirii921

Der Disney Channel ist seit anfang Dezember gar nicht mehr auf Sendung,von daher kannst Du ihn gar nicht empfangen,es gibt andere Disney Sender wie Cinemagic,möglicherweise verwechselst Du da etwas.

Mirii921  24.12.2013, 11:59
@andie61

Cinemagic gabs vorher aber auch schon. Wir haben die ganze zeit noch beides gehabt.