Wieso gibt es keine richtigen Aufklärungsinfos im Internet?

2 Antworten

Es gibt genug Aufklärung im Internet über alle Themen, sobald man sich für das gewünschte Thema entschieden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Shaddegeist459
Beitragsersteller

aber immer nur in der theorie nie in der praxis das internet selbst stellt sich dabei quer und verschließt sich jeder vernunft gesetze dazu gibts wie sand am meer und leeres gelabber aber ich meine richtige echte aufklärung^^:D:D

Aufklärung für? Weil ich finde für alles gibt es eine Aufklärung im Internet