Wieso gibt es keine normale Mädchen mehr?

4 Antworten

Also ich wollte schon protestieren. Warum die alle so spinnen. Weil die Eltern sich meist nicht dafür interessieren was sie machen.

Das sollte man so nicht auf alle Mädchen beziehen und die Generationen verändern sich eben.

Es gibt aber auch durchaus ekelhafte Jungs, um das mal klar zu stellen... Ich kenne auch 18 Jährige die mit sagen wir mal 14-16 genauso drauf waren, immer dazugehören wollten, rebelliert haben und was weiß ich noch alles. Vllt liegt das schlichtweg am Alter.

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Sagte  Sokrates 500 Jahre vor vChr.