wieso gibt es jump force nicht mehr für die nintendo switch?

2 Antworten

Der Online Support von Jump Force wurde eingestellt. Ist halt gefloppt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Shaddegeist459
Beitragsersteller

dankeschön

Online wurde es runtergenommen. Kannst es aber noch gebraucht holen und auch spielen. Eben nur nicht online. Habe ich auch gemacht.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

klar hab ich mal eben 100 euro für ebay dafür offen bin leider hartzer hab das geld nicht dafür

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@sayaxxo

super:):) und wenn ich jetzt noch wüsste wo ich the witcher 3 für 25 euro für die switch herbekomme oder drunter wäre ich auch noch zufrieden:):) frage dazu wie aktiviert man die dlcs wenns nicht mehr im shopp ist