Wieso gibt es eigentlich keine Insekten Therians usw?

4 Antworten

Gibt es. Ich kenne Motten, Frösche, Schnecken und Spinnentherians. Die werden halt nicht berühmt, weil das keine süßen Tiere sind. So wie es auch fette hässliche Menschen auf Social Media gibt, die werden halt nicht berühmt weil sie nicht schön sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Eichhörnchen) Therian :)

Gibt es, nur einige schämen sich dafür und sagen es nicht. Selbst in der Therian Community werden "andere" Theriotypes manchmal ausgeschlossen. (was ich echt nicht gut finde) Online trauen sich halt noch weniger das zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Gibt es! Ich kenne einen Seidenspinner Therian und ein Regenwurm Therian. Manche Therians Suchen sich ihr Theriotypen aus. Aber manche können das nicht entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾✨🌿

Hi,

Es gibt Insektentherians, ich bin zum Beispiel ein Breitflügeliger Fleckleibbär!

Lg, GingerCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian!