Serie streamen legal?

2 Antworten

Nein es ist nicht legal, aber beim streamen wird nur kurzzeitig Datenpakete auf dem eigenen Gerät zwischengespeichert, die so entstehenden „flüchtigen Kopien“ genügen den Gerichten aber nicht, um eine Urheberrechtsverletzung auf Seiten der Nutzer festzustellen.

schätzungsweise nein, aber ich glaube solang du es bei dir daheim anschaust und nicht irgendwie premiere mit 2000 leuten machst sollte das vielleicht sogar noch in ordnung gehen. ich glaube nicht das jemand hier dir die frage exakt beantworten kann, frage doch einfach mal in ner polizei station oder sowas nach :)

mfg

19andy89
Fragesteller

lieber nicht :D weil ich meine bis vor ner weile war online streamen ja eine grauzone bis es dann ganz verboten wurde (bin da aber unsicher) eig. mache ich sowas echt ungerne bloss ich hab so bock auf die serie und die kann man nur noch da gucken wenn >.<

LonelyFox530  01.04.2019, 19:24
@19andy89

ich kann dir sagen das ich auf movie4k.to schon so viel gestreamt hab und noch nie erwischt wurde haha oder auf yabeat.io soviel musik von yt runtergeladen und bis jetzt ist nichts passiert..... zieh dir die serie nochmal rein und dann bye bye dirkstream :)