Wieso gibt es 2 Gerards/Jellals?

4 Antworten

Es gibt zwei parallelwelten und der gerard aus der einen parallelwelt ist in der anderen welt in der der anime spielt gelandet und der gerard vom rat ist der den erza von ihrer kindheit kennt und der gerard der auch mistgun ist ist der aus der parallelwelt, welcher auch wendy kennt

Ich weiß ja nicht, wie weit du mit dem Arc bist, aber wenn du noch nicht durch bist, dann warte ab. Das wäre nämlich echt ein massiver Spoiler, wenn du noch nicht an der entsprechenden Stelle bist. Also bricht jetzt ab! Jetzt!

Wenn du aber durch bist oder es unbedingt wissen willst, lies weiter...aber ich hab dich gewarnt!

SPOILER: Soweit ich es verstanden habe, sind Sieglein und Gérard ein und dieselbe Person und mit irgeneiner starken Magie konnten Gérard sich aufteilen, sodass Sieglein geboren wurde. Daher hatten beide dieselbe Vergangenheit bis zu dem Punkt, an dem sie sich getrennt haben - ab dann hat jeder andere Ding erlebt, andere Erinnerungen erhalten - und die beiden waren wie zwei Personen. Sowas ist ziemlich praktisch für Intrigen und zur Informationsbeschaffung ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Genauer gesagt Sieglein und Gerard sind 2 verschiedene Personen hätten aber die selbe Vergangenheit und eine andere Zukunft.

Beide waren Sklaven, aber der eine gehörte dann zum hohen Rat und der ander zum himmelsturm.

Das verstehe ich nicht

SPOILER 1:

Gérard hat sich geklont, um den Rat zu infiltrieren. Dieser Klon ist Sieglein.

SPOILER 2:

Freu dich, es kommt nach Siegleins "Tod" noch ein dritter.