Wieso gibt er mir das gefühl das er mich nicht mehr liebt?

5 Antworten

Hallo, das dein Freund auf einmal so abwesend ist kann mehrere Gründe haben, man muss ja außerdem nicht gleich vom schlimmsten ausgehen

Vielleicht hat er grad ne Krise oder Familiäre Probleme bzw. was anderes im Kopf

Vielleicht weiß er grad selbst nicht was er tun soll

Ich weiß das tut weh, aber wenn er wirklich so genervt ist in letzter Zeit lass ihn mal ein zwei Tage in Ruhe

Erstens meldet er sich in der Zeit bestimmt von selbst und zweitens musst du dann mal mit ihm darüber reden

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Jolanda187
Beitragsersteller

Also wir sind ja noch zussamen er wollte heute mit mir schluss machen weil er meinte wir verstehen uns nicht mehr aber dann hatt er seine meinung wieder geändert und meinte das er will das es wieder Normal zwischen uns wirt

AmonKarnick  22.12.2019, 02:12
@Jolanda187

Hm, dann würde ich an deiner Stelle jetzt mal die Tage sehen wie er sich gegenüber dir verhält

Wenn alles wieder normal läuft, hatte er wahrscheinlich nur ne kleine Phase gehabt

Hat jeder Mensch mal

Wenn er aber dann immer noch so abwesend ist frag ihn warum und das er ja wollte das du wieder mit ihm zusammen kommst

AmonKarnick  22.12.2019, 02:08

Wenn er selbst dann nicht darüber reden will musst du mal Klar Tisch machen und ihn fragen was los ist

also 3 Tage keinen Kontakt höchstens 1 mal am Tag telefoniert. Diese 3 Tage waren die Hölle für mich .... ich wahr sehr Traurig und habe geweint

Im Ernst? Ihr habt telefoniert also hattet ihr Kontakt und das ist sogar besser als sich nur zu Schreiben. Wahrscheinlich klammerst du zu sehr und das nervt ihn.

Frag ihn. Frag ihn was los ist, wieso er plötzlich so geworden ist.

Es muss immer einen Grund geben & wenn er dir keinen Grund sagen will, dann lass es lieber.

Vielleicht liebt er dich nicht mehr oder er hat stress oder er hat ne neue. Ich weiss es nicht. Geh mit ihm raus und sei ernst dabei.

Rede mit ihm persönlich darüber. Sag ihm das du ebenfalls möchtest das es wieder normal zwischen euch wird und frag ihn was ihn stört (schließlich muss es was geben, wenn er selbst denkt das es nicht mehr normal ist. Musst nur herausfinden weshalb er es so sieht. Was er denkt das anders wurde). Arbeitet dann gemeinsam daran :)

Halloo.. Also das habe ich noch nie gehört ich hatte so ein Problem nie mein Freund hat mich nie gesagt ich nerve nur wenn ich ihn so oft angerufen habe so oft geschrieben habe hatte mir geschrieben du nervst oder hat auch im Telefon gesagt du nervst aber er hat mich nie ausgelacht aber mein Tipp ist rede mit ihm und frag ihn warum er dich auslacht ich habe spät geantwortet aber ich glaube ihr habt das schon geklärt oder?