Wieso ghostet er mich und schaut sich trotzdem meine Story an?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ihn überall entfernen? 67%
Anschreiben? 33%
Warten bis er sich meldet? 0%

1 Antwort

Du tust am besten gar nichts. Irgendetwas hat ihn davon überzeugt das er doch nichts ernstes mit dir will. Beim nächsten mal wenn ihr euch seht, tu so als hättest du es vergessen, ignorier ihn nicht, sonst denkt er nur es hätte dir was ausgemacht. Schreib ihn auf keinen fall an. Es war seine entscheindung und wenn er dich nicht will hat er dich auch nicht verdient fertig. Ich hoffe ich konnte helfen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymistgut07
Beitragsersteller

Hat mir echt geholfen, dankeschön!!!