Wieso geht sie?

1 Antwort

Um ehrlich zu sein ist deine Frage so krass durcheinander das man absolut nix versteht.

Alex32278
Beitragsersteller

Sie geht ständig auf meinen WhatsApp Status und kuckt sich alles an so als wenn sie mich beobachtet

Alex32278
Beitragsersteller
@shining29

Aber es is ja schon mal ein Seher gutes Zeichen das sie interessiert an mir is oder sehe ich das falsch

shining29  28.07.2024, 13:11
@Alex32278

Definitiv 😊

Maybe hat sie Angst dir zu schreiben weil sie dich nicht nerven möchte oder so

Alex32278
Beitragsersteller
@shining29

Na wir hatte einen Streit und sie meinte zu mir komm erstmal zur Ruhe und denk mal echt nach das waren ihre Worte und seitdem kuckt sie jeder meine WhatsApp Status an

Alex32278
Beitragsersteller
@shining29

Ich hab meine schlechte Laune an ihr raus gelassen und mit ihr geredet wie so ein assi

shining29  28.07.2024, 13:26
@Alex32278

Naja aber das passiert. Sorry aber da reagiert sie etwas über. Entscvuldige dich einfach bei ihr.

Wie alt seid ihr denn ?.

Alex32278
Beitragsersteller
@shining29

Ja aber ich behalte es jetze erstmal bei das es schon mal ein Seher gutes Zeichen is das sie ständig auf dem WhatsApp Staus drauf is und sich das alles ankuckt

Alex32278
Beitragsersteller
@shining29

Jaa aber naja trotzdem danke für deine Infos wie du es siehst wieso sie ständig auf dem WhatsApp Status immer geht danke dafür