Wieso geht die Bildtaste nicht in GTA?

2 Antworten

Hast du mal geschaut ob die Tasten im Spiel richtig zugewiesen sind?

Welche Tastatur hast du denn?

Mal versuchsweise auf das Ganze auf andere Tasten gelegt, ob es damit funktioniert?

Tanozorus
Beitragsersteller

Also ich habe schon geguckt, ob man die Tastaturbelegung dafür ändern kann, aber ich habe nichts passendes gefunden.

Trotzdem Danke :)

mdeutschi  05.02.2021, 22:19
@Tanozorus

Ok lässt sich scheinbar nicht ändern in der Hinsicht.

Du kannst mal die virtuelle Tastatur versuchen. Zu finden als Bildschirmtastatur. Bei manchen hat das den Fehler behoben. Ist halt ein bisschen umständlich, könnte aber klappen.

Im Spiel dann bei Grafik statt Vollbildmodus, Fenstermodus ohne Rahmen wählen und dann mit Windows Taste oder Windows Taste und D raus aus dem Spiel und Bildschirmtastatur öffnen. Da kannst du mal schauen ob die Tasten funktionieren.

Das Problem hat man auch wenn man bei dem cayo perico heist mit dem Plasmaschneider arbeiten muss. Habe durch rumprobieren heraus gefunden, dass man in dem Fall zumindest auf die Bild hoch und die Fn taste gleichzeitig drücken muss. Hoffe das hilft

rewolf1983  22.10.2022, 21:43

Geht bei mir leider auch nicht...

Tanozorus
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank