Wieso geht das Software Update bei meinem iPad nicht?
Hallo,
ich versuche ständig das neue Update an meinem iPad zu installieren aber es funktioniert nicht. Woran kann das liegen? Ich habe das iPad 9.7 und habe auch genug Speicherplatz um es zu installieren, doch trotzdem zeig es an das ein Fehler aufgetreten ist was könnte das bedeuten?
Danke im vorraus.
2 Antworten
Ich würde es mal komplett neu herunterladen. In den Einstellungen bei Allgemein > iPad-Speicher > iPadOS 17.7 auf "Update löschen". Starte das iPad dann neu und versuch dann nochmal das Update herunterzuladen. Wenn das nicht funktioniert müsstest du es wahrscheinlich mit einem PC aktualisieren. Passiert manchmal einfach dass das irgendwie nicht klappt, ist dann schwer den genauen Grund zu finden.
Ich habe das iPad 9.7
Hast Du nicht. Gibbet nicht.
Mach doch was da steht, versuch es später noch mal. Starte das Ding mal neu. Scroll etwas nach unten und wähle iOS 18 statt 17.7. Schließ es an Deinen Rechner an und aktualisiere es mit iTunes.
Bitte überprüfe nochmal die Version deines iPad. Dein iPad muss anders heißen.
Es gibt ein iPad Pro mit 9,7" Display, das läuft aber nur mit iPadOS 16.
Es gibt ein iPad 5. Generation, das läuft aber auch nur mit iPadOS 16.
Nein, hast Du nicht. Was soll 9.7 sein, die Displaygröße? Die spielt hier keine Rolle. Schau bitte unter Einstellungen > Allgemein > Info nach. Dort steht die Modellversion. iPad 5th Generation? Dafür gibt es max. iOS 16, Du kannst iOS 17 also nicht installieren.
Okey ich dachte so würde es heißen weil immer wenn ich das iPad gegoogelt habe es genau so dort stand. Also ich habe nachgeschaut und ich habe die 6 Generation. Geht das Update da auch?
Natürlich gibt es das iPad 9.7 5 Generation. Und das hab ich doch alles schon versucht außer mit dem Rechner ich habe kein.