Wieso geht bei mein iPhone das Akku so schnell leer?

Meine Batterie überspringt öfters auch mal - (Handy, iPhone, Batterie)

9 Antworten

Meist sind es Apps die im Hintergrund weiterlaufen. Außerdem verlieren Handyakkus oft nach einer Zeit ihre ursprüngliche Leistung

Applwind  12.04.2017, 20:21

Nein, die Apps die im Hintergrund laufen nagen nicht an der Akkulaufzeit rum.

Altes Handy?
Helligkeit auf MAX?
Die Apps im Hintergrund immer laufen lassen?
Akku zu oft überladen?

Welches Handy hast du? Vielleicht liegt es daran wie alt dein Handy ist? Das neue iPhone oder ab 6s müsste es gut klappen mit den Batterielaufzeit.

Schalte einfach, wenn es dich nicht stört, den Stromsparmodus an, der Akku hält dann bei mir immer viel länger.!

Zu viele Anwendungen offen? Ortungsdienst an? Bildschirmhelligkeit Einstellung?