Wieso geht als Single motivation auf Leben weg?

1 Antwort

Wieso brauchst du erst einen anderen Menschen, um dein Leben ordentlich zu bewältigen. Bei mir ist es immer das Gegenteil.

speed2024
Beitragsersteller

Na mir ist eine Partnerin schon wichtig. Aber es sind meisten leider komische hässliche dickliche Frauen usw. die mich wenn schon nerven.

BlackAngel754  18.07.2024, 00:22
@speed2024

Ja hä aber das fällt doch ins Bereich dating. Das ist doch ein Part von vielen in deinem Leben. Eine für dich schöne Frau kannst du ja hoffe ich mal wieder kennenlernen. Aber was hat das denn mit deiner demotivation zu tun😀