Wieso gehen Partner einem fremd?

9 Antworten

Der Hauptgrund ist ( meiner Meinung nach ) dass die keine Moral besitzen und nur an sich denken.

Alle anderen Gründe zählen nicht weil man sich genauso gut trennen und dann mit anderen Menschen treffen könnte...aber nein, es muss unbedingt während der Beziehung sein.

Es gibt viele verschiedene Gründe.

Es kann sein dass dein Patner dich nicht mehr liebt. Genauso gut kann es sein dass er kein Respekt vor dir hat oder auch das er Selbst unsicher ist.
Aber egal was davon der Fall ist sowas sollte man nie tolerieren!

Ich Glaube das sie Wahrscheinlich in der Beziehung wo sie sind nicht das Finden was sie gerne Hätten oder weil sie Unzufrieden mit denn Partner sind . Kann aber auch andere Gründe Geben was nicht genau weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, eigentlich ist Monogamie evolutorisch gar nicht vorgesehen. Hormone hören halt nicht grundsätzlich auf gesellschaftliche normen.

Kann der Grund sein, kann aber auch andere haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen