Wieso gehe ich immer so schnell und wie kann ich mir das abgewöhnen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zähl einfach eintausend, eintausendundeins, eintausendundzwei usw. ... und mache in diesem Tempo Deine Schritte, dann wirst Du automatisch langsamer.

Oder gewöhne Dir (wenn Dich keiner sieht) lustige Sachen an, wie 2 vor - 1 zurück, oder alle 2 Schritte einen Seitwärtsschritt, alle 3 Schritte eine Kniebeuge ... oder ... oder ... oder ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung