Findet ihr Frauen, dass Männer, die gut riechen bzw. einen angenehmen Duft tragen, eure Aufmerksamkeit eher auf sich ziehen?

5 Antworten

Wichtig ist zu wissen, dass die Nase sich gewöhnt. Daher gilt auch für Männer: konsequent nur einmal sprühen. Dass Männer zum "dick auftragen" neigen, hat auch die Industrie erkannt und bietet für Männer deutlich größere Flakons...

Wenn jemand an mir vorbei geht und ich ihn riechen kann, dann ist das in keinem Fall gut. Ein schönes Lächeln, gepflegte Zähne und Hände- dann findet Frau einen Grund näher zu treten und ein Näschen zu nehmen ;-)

Ich mag es lieber wenn ein Mann nach sich selber riecht und nicht seinen eigenen Geruch (nicht Gestank von zu wenig Duschen!) mit irgendwelchen Mittelchen übertüncht.

Durchaus ... aber jeder Duft riecht bei jedem anders und wird von jedem anders empfunden ... also muss es schon matchen :-)

Generell braucht es das aber nicht unbedingt, nur müffeln ist natürlich das totale KO-Kriterium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Parfüms und so sind gut wenn es fein riecht aber er selber soll auch ohne gut riechen ☺️ Also so ein guter Eigengeruch iwie sorry wenn das komisch klingt 🥲✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Experte Wintermadl bestätigt

Nein. Ich mag keine Düfte an Männern. Der Mann den ich liebe riecht für mich schon gut