Wieso gab es kein Problem bei Biffs Allmanach?

2 Antworten

Man kann sich gegenseitig sehen, aber (laut dem Professor) löst sich das Universum auf.

Trotzdem sind beide nur in Ohnmacht gefallen.

Praktisch gesehen ist das aber Unsinn.

Bleiben wir also beim Film.

Jennifer begegnete ihrem zukünftigen Ich in der Zukunft. Biff begegnet seinem zukünftigen Ich aber in der Vergangenheit. Könnte schon ausschlaggebend sein.

Desweiteren ist Biff so dermaßen Ignorant, dass er sich nicht als sein Ich begreift.

Jennifer bemerkte ja gleich, dass sie sich sieht. Biff hat es nie begriffen, oder erfahren.

Thorben295
Beitragsersteller

Gute Idee. Danke dir

dvdfan  30.06.2024, 21:28
@Thorben295

Ich mag diese Filme und habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht.

Zeitreisefilme sind kompliziert, in der Ausführung. Trotzdem haben die Filmemacher das ganz gut hinbekommen.

Ich habe sogar den "vierten" Film auf DVD, der eine Dokumentation ist.

geronimobosch  02.07.2024, 09:00
@dvdfan

Als vierten Film sehe ich seit ein paar Wochen "Back To The Future: The Game". Das ist ein Spiel, das 2010/2011 veröffentlicht wurde. Ein netter Youtuber hat es durchgespielt, aufgezeichnet und quasi wie einen Film auf Youtube hochgeladen. Es geht insgesamt sechseinhalb Stunden. Ich habe es mittlerweile schon mehrmals geschaut und Gefallen daran gefunden. Die Grafik bzw. Animation ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber mit gefällt sie. Ich mag auch die Idee zur Story; sie spielt, ähnlich wie Teil 2 in mehreren verschiedenen Zeitabschnitten, nämlich 1986, 1931 und 1876 Es gibt auch viele kleine Details, die an die originale Trilogie erinnern. Doc Brown wird übrigens tatsächlich von Christopher Lloyd gesprochen. Michael J. Fox hat als Synchronsprecher lediglich einen Gastauftritt gegen Ende des Spiels. Marty McFly wird von einem anderen Sprecher interpretiert, der allerdings so ähnlich klingt, wie Michael J. Fox Anno 1985. Falls Du etwas mit Computergrafiken anfangen kannst, empfehle ich Dir da mal reinzuschauen. Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=60S-SbkowMM

Die erkennen sich nicht gegenseitig wegen dem Alters unterschied. Das ist meine Theorie muss nich wahr sein.