Wieso funktioniert Spotify nur mit wlan?

1 Antwort

Hallo janiipanda33,

es gibt in der Spotify-App selbst eine Einstellung, in der du auswählen kannst ob du Musik nur über eine W-Lan Verbindung, oder eben auch über mobile Daten hören kannst.

Diese Option ist eingefügt worden, damit du keine bösen überraschungen erlebst, solltest du mal vergessen das W-Lan anzuschalten o.ä. .
Du kannst das ganze natürlich in den Einstellungen der App wieder akrtivieren und solltest dann auch unterwegs wieder Musik hören können!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß,

Waldi

janiipanda33
Fragesteller

Ich finde eine solche Einstellung nicht. Wie gesagt nur den offline Modus und der ist AUS.

waldika2002  03.02.2017, 13:53
@janiipanda33

Was heißt denn "Ich kann keine Musik hören" ? - Spielt der die Songs einfach nicht ab wenn du auf Play drückst? Dazu würde mir jetzt evtl. noch eine schlechte Verbindung einfallen, z.B. Datenvolumen aufgebraucht o.ä.