Wieso funktioniert Omegle bei mir nicht (fritzbox)?

3 Antworten

Geht mir leider genauso. Kann mit der Fritzbox nichts sehen. Ist wohl nicht freigeschaltet oder so... Schade

Im anderen Netz oder mobil läuft alles super

Mal den Support anschreiben vom Web-Service?

Ich hatte das selbe.

Es liegt wohl meistens daran dass man sehr gutes Netz braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

9yearoldsarmy
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber habe 1gb/s - denke das sollte reichen

FlouxD  01.05.2021, 03:19
@9yearoldsarmy

Ich habe auch fritzbox und bei mir funktioniert es immernoch nicht außer über mobile Daten.

9yearoldsarmy
Beitragsersteller
@FlouxD

Naja, dass du auch Fritzbox hast, bedeutet nicht, dass du auch 1 gb/s hast (sollte keineswegs arrogant klingen). Zumal 1 gb/s ziemlich viel sind, ich denke nicht, dass absolut jeder das oder mehr hat