Tasten in Roblox Vertauscht wie kann ich sie wieder einstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man programmiert mit einer sprache in der die qwerty tastatur angewandt wird, aber deine Computer Einstellungen sind wahrscheinlich deutsch

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018

gamerpascal659
Beitragsersteller

Das heißt ich kann das nicht umstellen oder?

logischejasmin  28.03.2024, 10:23

wenn ich richtig liege sollte es funktionieren wenn man die PC Tastatur auf englisch stellt?

gamerpascal659
Beitragsersteller
@logischejasmin

Ich hab meine Tastatur auf Englisch gestellt und es funktioniert aber mich nervt es halt das die ganzen Tasten umgestellt sind jetzt gibt es nicht noch eine andere möglichkeit ohne meine Tastatur auf englisch zu stellen?

logischejasmin  28.03.2024, 10:43
@gamerpascal659

mhm du könntest ja die Tasten manuell tauschen, ist keine gute Lösung, aber was besseres fällt mir im Moment leider auch nicht ein...

Lieber Pascal,

wir wäre es mit einer neuen Tastatur kaufen ?

Habe ich damals auch gemacht und rate mal, es hat nichts gebracht

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaub du kannst s in den Einstellungen des Computers einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev