Wieso funktioniert mein Spiel Lego Jurassic World nicht?

3 Antworten

Irgendetwas stimmt mit dem Bild nicht, aber 480p ist das schwierig zu sagen. Das Spiel ist allgemein sehr verbugt. Ich würde als erstes den Grafiktreiber versuchen zu aktualisieren, als nächstes versuchen einen Patch zu finden und den installieren.

Ich habe öfters mal 30 Minuten im Spiel (WiiU Version) gehangen da die Steuerung alles andere als gut ist, die angebotene Hilfe ist teil ein Witz mal erscheint die Hilfemarkierung mal nicht

Buchleser006
Beitragsersteller

XD das ist es ja , das Bild bleibt HÄNGEN , in Englisch sagt man Freeze.Danke für deine Antwort ich guck mal was ich finden kann

Du musst das Spiel auf Fehler untersuchen ;)

Ch1PPy  04.07.2015, 13:39

Sind deine Grafiktreiber Up-to-Date?

Buchleser006
Beitragsersteller
@Ch1PPy

Also ich habe keine Benachrichtigung dass es geupdatet soll

tranks  04.07.2015, 13:59
@Buchleser006

Das heißt nicht das es keinen aktuelleren Treiber gibt als deinen, sondern nur, das dieser die Volle Funktion hat.

Buchleser006
Beitragsersteller

hab ich schon 3x